-
Baustelle, mal wieder
Liebe Gemeinde,
endlich ist das Forum wieder eine Baustelle.
Diesmal allerdings nicht so ganz freiwillig. Das letzte Update auf die neue Forumsversion hat so einige Probleme mitgebracht, die noch nicht alle behoben sind und die noch einige Zeit für die Korrektur in Anspruch nehmen werden. 
Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es in diesem Fred.
-
Weil ich ja jetzt hier eh gerade wieder eine Großbaustelle hab, spiele ich gerade mit der so genannten Postbit-Anzeige rum. Sprich: Das, wo Eure Avatare drin sind, die Anzahl Eurer Beiträge usw. Zuletzt war das links, jetzt gerade ist es oberhalb der Postings. Ich bin mir noch nicht so wirklich sicher, was ich cooler finde. Meinungen?
-
oben is cooler, aber die statistiken bisl weiter links? und wasn mit die startseite mit foddos und schaut-bochs?
-
Jaaa... das ist so eine Sache.
Ich hätte das auch gerne zurück ja.
-
Nennt mich altmodisch aber das "Alte" hat mir besser gefallen. 
Also das wo die Infos neben dem Posting und nicht über dem Posting standen...quasi.
-
Gut, damit steht es:
1: oben
1: links
1: keine Ahnung
-
ich stimme nochmal für oben
-
ich enthalte mich
was ich aber wiederhaben will ist der button "zu letzt gelesenen beitrag anzeigen" (oder so) - den fand ich gut :P
-
-
JB: Also des mit den Avatardingens oben ist ja nicht schlecht, aber ich find, du solltest designtechnisch oder zumindest farblich etwas mehr Kontrast in die Sache hineinbringen, denn ich z.B. hab ebend auf den ersten Blick nicht meinen alten Beitrag von dem Avatar von Wolfslord unterscheiden können. Und ständig gaaanz genau hinsehen macht hier ja nun auch keiner :P