-
Movie Days 2010 im September in der Stadthalle Braunschweig
Am 4. und 5. September finden zum 2. Mal die Movie Days in der Braunschweiger Stadthalle statt.
Auf über 2500² gibt es wieder jede Menge für den Filmfan zu erleben. Neben diversen Stargästen gibt es auch diverse Händlerstände mit Filmen, Figuren und Merchandise jeglicher Art.
Mehr dazu hier:
http://www.madgoth.de/6083/allgemein...n-braunschweig
-
Ich hoffe ich muss an dem WE arbeiten, sonst wird das sicher wieder zu teuer für mich. Ich kenn das ja schon und weiß wie es endet, wenn ich in die Stadthalle wackele und da gleichzeitig schöne Dinge feilgeboten werden.
-
Wer Bock hat, sich "Der blutige Pfad Gottes II" im Kino anzuschauen, der hat im Rahmen der Movie Days die Möglichkeit dazu!
In Zusammenarbeit mit dem Cinestar Wolfenbüttel und Sony Picture Home Entertainment habt ihr am Samstagabend, kurz nach Ende des ersten Tages, die einmalige Chance, diesen Film auf einer richtig großen Kinoleinwand im Cinestar zu sehen.
Norman Reedus und Sean Patrick Flanery werden ebenfalls vor Ort sein, und neben einem kurzen Q & A auch eine kleine „Einleitung“ zum Film geben.
Cinestar Wolfenbüttel
Bahnhofstraße 9
38300 Wolfenbüttel
Tel. 05331 4000-40
Der Eintrittspreis beträgt 6,- Eur - Eintritt erst ab 18 Jahre !
bitte vorbestellen

In diesem Sinne:
Ich wate durch ein Meer von Blut, gib mir dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritus sancti
-
Hier auch nochmal im Forum der Hinweis, daß wir in Kürze ein Gewinnspiel zu den Movie Days starten werden. Details dazu kläre ich heute Abend mit dem Veranstalter direkt ab.
Also: Augen offen halten auf MG!!
-
-
Sean P. Flanery wird leider erst am Samstag Abend zur Aftershow einfliegen.
Alle, die wo bereits ein (mittlerweile ausverkauftes) Fotoshoot-Ticket mit den beiden "Blutigen Pfad"-Stars gekauft haben, können dies demnach erst am Sonntag machen. Bitte dies in eure Wochenendplanung mit einbeziehen!
-
Kurze Neuigkeiten:
Abgesagt haben Raven und April Hunter
noch was zu den Photoshoot Tickets für die beiden "Saints" aufgrund der Verspätung von Sean P. Flanery:
Sean Patrick Flanery hat uns mitgeteilt, daß er aufgrund von Nachdrehs es nicht schaffen wird, am Samstag zu den Movie Days rechtzeitig zu erscheinen.
Er wird am späten Freitagabend einen Alternativflug nehmen und somit erst zur Aftershowparty am Samstag Abend eintreffen.
Somit haben wir ein Problem mit den Photoshoots der Saints/Sean Patrick Flanery am Samstag.
Alle gekauften Photoshoottickets für die Boondock Saints sind für Sonntag gültig oder werden selbstverständlich von uns erstattet.
Evtl. Erstattungswünsche bitte an tickets@movie-days.com
Das Programm wird somit erst Montagabend veröffentlicht.
Es tut ihm sehr leid, aber leider lässt es sich nicht ändern.
Wie ihr seinen beiden letzten,aktuellen Postings auf Twitter und Facebook
entnehmen könnt, freut er sich sehr darauf seine Fans erstmals in Europa zu
treffen.
Die Orks kommen auf die Movie Days!
Speziell unsere kleinen ''Gäste'' werden sich über diese ''Gestalten'' freuen, denn sie können, während die Truppe Ihr LARP aufführt, gegen diese im Kampf antreten und eine Silbermünze gewinnen bzw. sich unter fachmännischer Anleitung schminken lassen oder selbst einen Lederbeutel basteln.

Ausstellung - Battlestar Galactica 150.000 Jahre danach
Jens-Roland Burmeister gestaltet und baut die Modelle selber.
-
Autogramm-Preise:
Sean Patrick Flanery - Der blutige Pfad Gottes / Saw 3D 25,00 Euro
Norman Reedus - Der blutige Pfad Gottes / Mimic / Pandorum 25,00 Euro
Tony Todd - Candyman / Hatchet / 24 / Star Trek 20,00 Euro
John Rhys-Davies - Lord of the Rings / Indiana Jones 20,00 Euro
David Bailie - Fluch der Karibik / Gladiator 15,00 Euro
Alex Vincent - Chucky 1 & 2 15,00 Euro
Ari Lehman - Jason (Friday the 13th Part 1) 15,00 Euro
Chrystee Pharis - Srubs 15,00 Euro
Tim Dry - Star Wars 15,00 Euro
Sean Crawford - Star Wars 15,00 Euro
Gerald Home - Star Wars 15,00 Euro
Jamie Wilson - Blade 2 15,00 Euro
Fotoshoot-Preise:
je Gast 15,00 EUR
Gruppenfoto mit Sean P. Flanery/Norman Reedus: 30,00 EUR (bereits ausverkauft!)
-
Timetables
Samstag, 4. September

Sonntag, 5. September
-
Information zur Kinovorstellung
Der Film Boondock Saints - All Saints Day im Cinestar in Wolfenbüttel, der Einlass ist ab 18.30 Uhr und beginnt um 19.00 Uhr am Samstag.
Tickets an der Info auf den Movie Days oder an der Kinokasse im Cinestar für 6,- Euro.