+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AVATAR - Review

Renommee-Modifikator
    233

Renommee-Modifikator
    339
    Sehr schön.

Aber den Film guck ich trotzdem nicht. Ich finde 15 Taler für etwas, das für mich (eben wegen der pillepalle Sci-Fi-Handlung) nicht mehr ist als eine Tech-Demo, einfach unverschämt. Neue Technik hin oder her. Für den Tarif geh ich zweimal ins Kino.

Renommee-Modifikator
    233
    Zitat Zitat von JermaineBelgardio Beitrag anzeigen

Ich finde 15 Taler für etwas, das für mich (eben wegen der pillepalle Sci-Fi-Handlung) nicht mehr ist als eine Tech-Demo, einfach unverschämt. Neue Technik hin oder her. Für den Tarif geh ich zweimal ins Kino.
    Nachvollziehbar. Ich denke, daß - wenn der Preis halbwegs human wäre - noch mehr Menschen da reinrennen würden.

Tip: ich weiß nicht, ob der in Fallersdorf noch läuft, aber da hat´s mal gerade 7 Steine gekostet.
    Kinodienstag im Cinemaxx waren´s glaube ich 12,50.

Renommee-Modifikator
    339
    Neulich erst bei Spiegel Online gelesen, dass der massive Erfolg dieses Films ein Stück weit relativiert werden muss angesichts von Inflation und dem heftigen Preis. Aber auch so werden der Gigantomanie von Herrn Cameron noch genug Leute beigewohnt haben, schätze ich.

Renommee-Modifikator
    233
    Also bei Wiki stand, daß auch unter Berücksichtigung von Inflationsschwankungen Titanic geknackt wurde, der Vergleich also auch ein vergleichbarer ist. Und das Ende ist ja eigentlich auch noch nicht in Sicht, der Film läuft ja schließlich noch.

Renommee-Modifikator
    41
    "...geht rein und laßt euch von den Bildern berauschen, bevor ihr es nicht mehr schafft. Es lohnt sich!"
    Ich unterstütze diesen Antrag

Renommee-Modifikator
    11
    Ich hab den Film nur in 2D gesehen - keine Lust, drei Stunden die Brille da aufzuhaben. Das ging mir schon in den Filmen Oben, Final Destination 4 und Ice Age 3 nach 90 Min auf den Keks. Film war, was die Effekte betrifft, trotzdem klasse. Der beste Film ist Avatar mit Sicherheit auch nicht, dafür ist alles - bis auf die Effekte vielleicht - schon einmal da gewesen. Beeindruckender fand ich als Gesamtpaket dann den Star Trek 2009 oder auch die Basterds. Avatar mag gut sein, angucken werde ich ihn mit Sicherheit auch noch einmal, wenn die Blu Ray rauskommt, aber mehr auch nicht. Von mir aus erfolgreichster Film aller Zeiten - der Beste ist es nicht. Trotzdem beeindruckende Rückkehr von Jim ;-)

Renommee-Modifikator
    86
    Ich hab mir den Streifen auch nur in 2D angeguckt.
    Auch wenn die Handlung mich nicht vom Hocker haut, irgendwie fasziniert mich dieser Film.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen