-
-
Steht auf jeden Fall auf meiner To Do Liste. Ich hoffe ich schaffe das auch.
-
Ich sage jetzt mal einfach: Das MUSST du schaffen. Lohnt sich meiner Meinung nach sehr!
-
Ich will ihn auch gern schaun, aber wird wohl erst auf Blu Ray dann soweit sein. Aber gespannt bin ich trotzdem.
-
Hat sich schon gelohnt, aber wie das so mit Erwartungen ist...
-
-
Der Film ist "schon gut". In der Summe.
Jedoch muss man sich an einige wirre Aspekte gewöhnen. Wirkt von der Story ein wenig unausgegoren und zusammen gewürfelt. Aber die Ideen sind sehr witzig und nett verpackt.
Ob's zum Film auch das passende Buch gibt?
-
Nicht dass ich wüsste. Und wenn dann wäre es nur eine Niederschrift dessen, was auf der Leinwand passiert. Ist ja oft so bei Büchern, die quasi erst für einen Film geschrieben werden, dass diese die Handlung nicht wirklich vertiefen. Anders sieht das natürlich aus, wenn Bücher verfilmt werden.
-
Ich hab es tatsächlich geschafft und mir den Film gestern angeschaut. Und ich muss auch sagen: so richtig überzeugt bin ich nicht aus dem Kino gekommen gestern. Kein schlechter Film und definitiv sehenswert, ich jedoch hab mich irgendwie zu oft an Matrix erinnert gefühlt. Und Leo wäre nicht unbedingt meine erste Wahl für die Hauptrolle gewesen.
-
Übrigens, für Leute denen der Soundtrack gefallen hat, empfehle ich das hier:
YouTube - Inception Drum Remix #23 | "TIME" Soundtrack