So~
Mich würde einmal interessieren wie Ihr zu dem Thema Geburtstag steht.
Generell ist es ja ein Tag wie jeder andere, aber in der Fülle seines Lebens hat man wieder einmal 365 Tage vollendet und dass "muss" wohl irgendwie gefeiert werden.
Für Manche ist dieser Tag etwas so besonderes, dass Sie ihn schon 364 Tage vorher planen xD und ja nichts schief laufen darf. Für Andere ist an diesem Tag garnichts besonders.
Nunja, ich muss auch zugeben, dass sich diese Ansichten schon ein wenig verändern wenn man in die "große schwarze Szene" schaut. Dort wird der Geburtstag oft als ein "Ein schlechtes neues Jahr" Witz aufgekrempelt,find ich amüsant.
Wie sieht Ihr das, habt Ihr auch schon abgrenzende Erfahrungen gemacht?
Ich persönlich habe seit Jahren nichtmehr wirklich gefeiert und auch als Kind nur 3-4 mal.
Da bei mir zuhause immer mind. eine zusätzliche Person anwesend ist, ist eigentlich immer was los. Zu meinem Geburtstag ist es nicht anders und Geschenke sind was wundertolles, doch irgendwie auch zusehr "Höflichkeitsgeplänkel". Wenn mir Jemand einfach nur ehrlich sagt, dass er mich mag ist mir das äonen mehr wert als ein "Alles gute zum Geburtstag"s Gruß.
Noch dazu ist es erschreckend wie viele Leute dich plötzlich meinen zu kennen, nur weil in ICQ eine Message hochpoppt...
Hachja dann lasst mal hören~
*Muhahahaha*

LinkBack URL
About LinkBacks
,find ich amüsant.

Lesezeichen