Scheinbar viel zu viel!
Ja keinen plan ich merke erst obs passt wenns soweit is.
JANZ WICHTIG ich mag eher den härteren Charakter nicht so ne Romantikschnulz Geschichte von wegen sterne vom himmel holen bla!
Scheinbar viel zu viel!
Ja keinen plan ich merke erst obs passt wenns soweit is.
JANZ WICHTIG ich mag eher den härteren Charakter nicht so ne Romantikschnulz Geschichte von wegen sterne vom himmel holen bla!
... d'accord!
Ich finde die Person bzw.der Mann muss einfach natürlich und lustig sein,denn ich bin ein Mensch der gerne Spaß hat.Zudem wäre es nicht schlecht noch mit der Person sich unterhalten kann.Aber davon kann ich nur träumen.
(Ich warte noch auf den Richtigen)
Er muss hartneckig sein und sich nicht von meiner bösen, sarkastischen Art und Weise abschrecken lassen.
Er muss nachts 100 KM zum Bahnhof fahren, um mich abzuholen und mich ins 500 Meter entfernte Zuhause zu begleiten
Er muss mit mir viele Gemeinsamkeiten haben, vorallem was Musik angeht.
Und er muss es länger als nur ein paar Wochen mit mir aushalten
Aber wirkliche Punkte kann man vorweg garnich wirklich sagen. Man merkt das dann schon, wenn es passiert!
Er muss definitiv nicht irgendwelche Gedichte schreiben. Das ist mir irgendwie zuviel des Guten.
Er muss es einfach ernst meinen und mich so nehmen, wie ich bin. Er muss mich unterstützen können, sei es nur dadurch, dass er einfach zuhört.
Alles andere merkt man einfach nach einer Weile. Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann eben nicht.
Mr. Perfect don't exist my little friend
Lesezeichen