+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Was muss Er/Sie tun um euch zu erobern?

Psychodelic_Cookie Gast

Was muss Er/Sie tun um euch zu erobern?

Eine Frage die die Geschlechter bewegt...

Was muss man tun um den anderen für sich zu gewinnen?

Ich denk mal ein absolutes nono sind dumme anmachen wie "Deine Augen sind so schön"... mal ehrlich... da wird einen heute nicht mehr so warm ums Herz

Also was tun um die/den zukünftige/n zu erobern?
    oder
    Wie möchtet ihr erobert werden?

Renommee-Modifikator
    9
    Sehr viel Augenkontakt!

FallenAngel Gast
    Zitat Zitat von DaeQ Beitrag anzeigen
    Sehr viel Augenkontakt!
    Jaaaaa....Augenkontakt ist sehr wichtig.
    Es kommt aber auch immer darauf an was er für ein Typ er ist. Finde es manchmal sogar richtig gut wenn er mich mit seinen Blicken auffrisst.

Einschleimen brauch er sich nicht wie der Psychokeks schon erwähnt hatte.

Aber vor allem muss er geistige Reife beweisen in seinem Handeln in jeglicher Hinsicht.

Renommee-Modifikator
    22
    wenn ein mann mir den gleichen humor rüber bringt und ich viel lachen kann ist die halbe miete gezahlt ... und dann kommt da noch der riesen batzen, der mir die knie weg reisst .....
    wenn ein kerl leidenschaften hat ( auch hobbys genannt ) , davon erzählt und der körper und die augen strahlen *pffff - dann isses um mich geschehn

Renommee-Modifikator
    9
    Der Thread ist zwar schon einbißchen älter aber was solls...

Zitat Zitat von escape Beitrag anzeigen
    wenn ein kerl leidenschaften hat ( auch hobbys genannt ) , davon erzählt und der körper und die augen strahlen *pffff - dann isses um mich geschehn
    Hm... echt? Auch wenn dich dieses Hobby eigentlich überhaupt nicht interessiert?

Renommee-Modifikator
    365
    Jepp, hier wär wirklich mal interessant zu wissen, was das für Hobbys sein sollen. Wenn da jemand ganz freudestrahlend von seiner Briefmarkensammlung erzählt, dann wird das wohl kaum jemanden in Entzückung versetzen... ^^

Renommee-Modifikator
    22
    japp .. es geht weniger um den inhalt .. wie der mensch erzählt und was er dabei rüber bringt fasziniert mich .. jemand, der sein leben dahin plätschern lässt wird mich niemals ertragen können .. ich habe schon stunden mit motorrad, oper und pc verbracht .. nur die hälfte verstanden aber ich bin lernwillig ..... es geht um die intensität des lebens .. um das innere strahlen .... nur mit fußball konnte mich noch niemand faszinieren ... aber wenn ein hundefanatiker dabei ist , können nächte vergehn *lächel

Renommee-Modifikator
    0
    Den Mund aufmachen

Renommee-Modifikator
    6
    Na du bist ja auch so ne heldin... Aber ich denke er sollte einen vor allem so akzeptieren wie man ist und vor allem deren Freunde...

Renommee-Modifikator
    9
    Ich kann es mir schwer vorstellen bzw. denke daß ich sowas noch nie erlebt habe.
    Aber vielleicht hast du recht und wenn man den richtigen Menschen trift kann man ihm gebannt zuhören egal worüber er erzählt. Ich denke es ist dann wohl eben eine Frage der Ausstrahlung und Sympathie.

Wenn du so alles mögliche ausprobierst dann willst du wohl das Leben bis aufs Letzte ausreizen, oder?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen