+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 305

Thema: Welches Buch lest ihr gerade?

Renommee-Modifikator
    114
    Das Flüstern der Nacht - Peter V. Brett... Fortsetzung von "Das Lied der Dunkelheit" und absolut zu empfehlen für Fantasieliebhaber.

Renommee-Modifikator
    365
    Nachdem ich nun Destiny 1 und den zweiten DS9 Band durch habe, werde ich nun entweder TNG Band 1 oder Destiny 2 lesen. Vermutlich Destiny, muss einfach wissen wie es weitergeht.

Renommee-Modifikator
    8
    Spektrum. von Sergej Lukianenko übersetzt von Christiane Pöhlmann

Renommee-Modifikator
    62
    Wenn ich mal n bissl Zeit hab, lese ich Tommy Jauds "Humeldumm" weiter. Triviales Entertainment, aber lustig

Renommee-Modifikator
    16
    "Die Rache des Kreuzfahrers"
    ein teils lustiges, teils grausames (für die, die sich tief in die charaktäre hinein versetzen) büchlein über einen desateur im frühen frankreich der sich wort wörtlich zum narren machen muss um seine entführte frau zu finden.

ich mag historische romane irgendwie...

Renommee-Modifikator
    365
    Ok, es ist nun doch TNG - Tod im Winter geworden. Damit wwrd ich aber heute auch fertig, so dass ich im Anschluss dann mit Destiny weitermachen kann.

Renommee-Modifikator
    8
    ich hab's mir eindlich mal gekauft.. Die Neuromancer Trilogie von W.Gibson... eigentlich sollte die heute in der schule gelesen werden... schließlich hat gibson den cyberspace erfunden..

Renommee-Modifikator
    365
    Gerade fertig geworden mit: Christopher Moore - Fool. Quasi Shakespeares "König Lear" in einer sehr freien Interpretation - gepaart mit derben, teilweise an Monty Python erinnernden Humor. Sehr köstlich, ich habe viel gelacht! ^^

Renommee-Modifikator
    1
    Zitat Zitat von JermaineBelgardio Beitrag anzeigen
    Ok, es ist nun doch TNG - Tod im Winter geworden. Damit wwrd ich aber heute auch fertig, so dass ich im Anschluss dann mit Destiny weitermachen kann.
    Du liest die deutschen Star Trek-Ausgaben? Immerhin gibt es diese ja seit einiger Zeit wieder. Ich habe mich vor einiger Zeit für die englischen Originale entschieden. In letzter Zeit habe ich allerdings einige andere Dinge gelesen, so dass ich da doch wieder etwas hinterher hinke (sowohl lese- als auch einkaufstechnisch).

Empfehlen kann ich übrigens die New-Frontier-Reihe, die jetzt bei Cross Cult auch wieder neu aufgelegt und dann fortgesetzt wird. Nicht so ganz trek-typisch, aber augenzwinkernder, gut-lesbarer Stoff. den man allerdings nicht immer ganz so 100% bierernst nehmen darf.

Renommee-Modifikator
    1
    Aktuelle Lektüre: Brent Weeks - The Way of Shadows (Night Angel Trilogy, Part 1). Vorher Justin Cronin - The Passage.

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte

Lesezeichen