Launch Google Music Service ‘Google Audio’ just a matter of days / weeks | Muztec.com
Bald gibt es nicht mehr viel, bei dem Google nicht mitmischt... Ich bin mir noch unsicher, wie ich das finden soll.
Launch Google Music Service ‘Google Audio’ just a matter of days / weeks | Muztec.com
Bald gibt es nicht mehr viel, bei dem Google nicht mitmischt... Ich bin mir noch unsicher, wie ich das finden soll.
Zu "Google übernimmt die WWWeltherrschafft" gabs mal vor Jahren schon ein schönes Video bei youtube; Stichwort EPIC. Alles nur Fiktion aber vielleicht gerade deshalb ziemlich nah an der Wahrheit dran. Passender Einleitungssatz "Es war die beste Zeit und zugleich die schlimmste".
Ist sehr sehenswert und bei solchen Meldungen muß ich immer wieder dran denken. Persönlich weiß ich immer noch nicht ob ich EPIC gut oder schlecht finden soll
Wers nicht kennt hier der Link: [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=hZEhtVoI16g[/nomedia]
MfG
Passt zwar nicht in's Musik-Board aber zum Thema Google:
heise online - Bericht: Google sondiert Mobilfunk-Einstieg in Indien
Wann die wohl auch in Europa oder gar Deutschland aktiv werden?
Sind sie ja im Prinzip schon. Googles Android-Handys werden ja schon seit einiger Zeit von T-Mobile und HTC vertrieben.
Ich meine ja als Tarifanbieter.Zitat von JermaineBelgardio
Und gleich noch einer oben drauf
heise online - Google Maps lernt Navigieren
Lesezeichen