+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Fragen

Dwight Gast

Frage Fragen

Hallu!

Gerade in letzter Zeit ist mein Kopf voll mit Fragen. Erlebt ihr nicht auch manchmal in eurem Alltag Sachen die euch zum Nachdenken anregen? Sachen die Fragen in euch aufkommen lassen? So komische Fragen? So fragen die sich irgendwie sonst keiner stellt? Raus damit, denn hier werden sie geholfen o.O'

Meine erste Frage wäre: Haben Vögel eigentlich einen Bauchnabel?

TrAckX Gast
    was ist die Mehrzahl von "Wischmopp"?
    Moppse, ... Möppe, ... Möppse???

Zitat Zitat von Dwight Beitrag anzeigen
    Hallu!

Meine erste Frage wäre: Haben Vögel eigentlich einen Bauchnabel?
    Also spontan würde ich sagen - nöö. Vögel schlüpfen ja bekanntlich aus Eier. Da gipps sowas wie eine Nabelschnur wohl kaum...

Dwight Gast
    Na aber wie werden die Babyvögelchen dann ernährt? So ohne Nabelschnur? Und ich glaube es heißt Wischmöppe o.o'' *stur behaupt*

TrAckX Gast
    Zitat Zitat von Dwight Beitrag anzeigen
    Na aber wie werden die Babyvögelchen dann ernährt? So ohne Nabelschnur?behaupt*
    Na.... Ei legen, Ei brüten, Ei kaputt, Küken geschlüpft - fertich

Renommee-Modifikator
    22
    die 2000 fragen, die ich nachts gleichzeit im kopp habe kann ich hier nicht nieder schreiben .. aber was ich mich schon immer gefragt habe ist :
    warum kelebt sekunden kleber nicht innen an der flasche fest ???

TrAckX Gast
    Zitat Zitat von escape Beitrag anzeigen
    warum kelebt sekunden kleber nicht innen an der flasche fest ???
    ...kannich auch nich mit Gewissheit sagen, aber ich denke mir mal, das der mit Sauerstoff reagiert. Daher auch immer die verklebte Spitze dieser Tuben ... !?

Renommee-Modifikator
    22
    Zitat Zitat von TrAckX Beitrag anzeigen
    ...kannich auch nich mit Gewissheit sagen, aber ich denke mir mal, das der mit Sauerstoff reagiert. Daher auch immer die verklebte Spitze dieser Tuben ... !?
    dachte ich auch .. aber da sind doch auch immer sauerstoffbläschen in der flasche .. kanns also nicht sein

Dwight Gast
    Zu der Kleberfrage: Man spuckt ja in Taucherbrillen damit die nicht beschlagen.. so das ganze beschlag-zeugs fließt ja direkt in dieses wasserfilm den man vorher reingespuckt hat. Vielleicht gibts sowas auch für Sekundenkleber?

Vielleicht reicht der Sauerstoff in der Flasche aber einfach nicht aus um den Kleber drinne so auszutrocknen..

Renommee-Modifikator
    22
    hmmmm .. klingt logisch

Dwight Gast
    Klingt verdammt logisch.. sagt mal, kann man im Augenmuskel Muskelkater kriegen?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen