Wenn ihr wegen etwas dankbar seid oder Euch bei jemandem insgeheim bedanken möchtet- hier rein.
Ich mach mal den ersten Schritt... Ich bin dankbar dafür einen Freund zu haben der sich so um mich kümmert.![]()
Wenn ihr wegen etwas dankbar seid oder Euch bei jemandem insgeheim bedanken möchtet- hier rein.
Ich mach mal den ersten Schritt... Ich bin dankbar dafür einen Freund zu haben der sich so um mich kümmert.![]()
Ohja, das ist ein guter Fred
Ich bin - wenns was wird - unserem Jermaine, Honey von W:E und Herrn Meier von der Meier Music Hall dankbar, dass wir ab Herbst evtl. ne neue saucoole Party in BS haben![]()
Ein universelles, immerwährendes Dankeschön geht einfach mal raus an alle, die sich hier auf dieser Seite tummeln. So nämlich.
Und ein ganz spezielles Dankeschön geht an Lysann. Du weisst schon wofür.
Und von mir ein Dankeschön an JB daß er uns hier einen schönen Ort zum Tummeln bereitstellt. Und natürlich an alle die helfen diesen Ort noch schöner zu machen. ^^
Ich danke für drei wundervolle Menschen![]()
Ich danke meiner Mutter. Für alles. Und das ist eine ganze Menge.![]()
Bin meiner Mum dankbar fürs Glück wünschen heute, hat ja anscheinend was gebracht.Morgen wiederholen büdde!
![]()
Ich danke meiner Mom und meinem Dad, dafür, dass sie einfach immer für mich da sind.
Ich danke meinem Schatz...einfach für seine Existenz und seine Unterstützung!
Vielen Dank an alle die so lieb waren mir heute die Daumen zu drücken![]()
Find ich voll süss
![]()
Lesezeichen