@JermaineBelgardio: hast du das mit umts oder ohne?
ich würde auch sagen das es einfach ein lifestyle produkt ist. sind handys ja zum grossteil auch. viele hören musik und lesen e-mails mit ihrem handy. mit dem ipad kann ich halt auch gleich noch filme sehen, ebooks lesen und spiele spielen. was einfach das grössere format hergibt. als es ganz neu rauskam war ich erstmal total skeptisch ob es denn überhaupt sinnvoll ist. aber seit ich an dem von meinem freund gelegentlich rumspielen kann möchte ich auch eins haben. vorallem weil ich kein smartphone besitze. da hatte ich bisher einfach keinen bedarf, musik höre ich im auto oder am laptop mit anlage oder beim schwimmen. dafür hab ich dann wiederum einen wasserdichten mp3 player. zum fotografieren habe ich eine tolle kamera und mails checken is bei mir nicht soooo wichtig das ich ständig "on air" sein muss. und für all die anderen dinge ist ein smartphone eben zu klein. und da gibt es eben jetzt das ipad :>
lg leli

LinkBack URL
About LinkBacks

Habe zwar einen iPod nano, allerdings nur weil es keinen anderen Player in dem Preissegment gibt, der einen so guten Akku, 16 GB und Radio zu bieten hat. Der Rest ist in meinen Augen immer gehyped und überteuert. Just my 2 cents
Solange mich keine bekehren will, ist alles supi xD
Wer weiß, was die für nen Eindruck hinterlassen ^^

Lesezeichen