+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Apple stellt das iPad vor

Renommee-Modifikator
    2
    @JermaineBelgardio: hast du das mit umts oder ohne?

ich würde auch sagen das es einfach ein lifestyle produkt ist. sind handys ja zum grossteil auch. viele hören musik und lesen e-mails mit ihrem handy. mit dem ipad kann ich halt auch gleich noch filme sehen, ebooks lesen und spiele spielen. was einfach das grössere format hergibt. als es ganz neu rauskam war ich erstmal total skeptisch ob es denn überhaupt sinnvoll ist. aber seit ich an dem von meinem freund gelegentlich rumspielen kann möchte ich auch eins haben. vorallem weil ich kein smartphone besitze. da hatte ich bisher einfach keinen bedarf, musik höre ich im auto oder am laptop mit anlage oder beim schwimmen. dafür hab ich dann wiederum einen wasserdichten mp3 player. zum fotografieren habe ich eine tolle kamera und mails checken is bei mir nicht soooo wichtig das ich ständig "on air" sein muss. und für all die anderen dinge ist ein smartphone eben zu klein. und da gibt es eben jetzt das ipad :>

lg leli

Renommee-Modifikator
    365
    Zitat Zitat von Treknor Beitrag anzeigen
    OK Lifestyleprodukt.. das werde ich nie verstehen.. ich bin raus ..
    Warum? Was ist an Produkten falsch, die zunächst mal die subjektive Lebensqualität steigern sollen?

Renommee-Modifikator
    18
    Zitat Zitat von JermaineBelgardio Beitrag anzeigen
    Warum? Was ist an Produkten falsch, die zunächst mal die subjektive Lebensqualität steigern sollen?
    Weil es leider zu viele Leute gibt, die sind in DE ein iPhone, iPad oder nen iPod touch kaufen um damit eine "Identität" zu erstehen... das finde ich einfach nur arm... dieses dumme rumgepose von den ganzen Kiddies die Papa/Mama solange genervt haben und nun damit angeben. Schlimm!

Aber ich bin eh nicht so ein Apple Fan Habe zwar einen iPod nano, allerdings nur weil es keinen anderen Player in dem Preissegment gibt, der einen so guten Akku, 16 GB und Radio zu bieten hat. Der Rest ist in meinen Augen immer gehyped und überteuert. Just my 2 cents

Aber wer mit seinem iPhone/iPad/iMac oder was auch immer glücklich ist, der darf das auch gerne sein Solange mich keine bekehren will, ist alles supi xD

Renommee-Modifikator
    2
    also ein apple fangirl bin ich ganz bestimmt nicht. was sie so an datengier haben in letzter zeit und wie sie manche ihrer produkte nur noch versauen (das neue os auf altem iphone, oder überhaupt das neue iphone) und dann diese "wir sind die grössten" einstellung. geht mir durchaus tierisch auf den keks. aaaaaber mein macbook mag ich wirklich gerne

Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von JermaineBelgardio Beitrag anzeigen
    nichts .. aber das tut mein rechner, den ich mir selber zusammen gebaut habe auch... dazu gehört eben auch das ich die software drauf laufen lassen kann.. die ich will .. :-) und er war bei mehr leistung.. preiswerter .. aber mal zum begriff Lifestyle .. meine Stiefel von Undercover sind das auch...stimmt.. aber bei einem Stück Technik.. das hat bei mir nichts damit zu tun.. ob Eierkocher oder Laptop .. alles nur Technik und spielt in der gleichen Manschaft wie auch der Wasserkocher :-).. damit verbinde ich kein image oder Lifestyle .. das ist IHMO albern ..

Renommee-Modifikator
    365
    @Wolfslord: Stimmt wohl, dass es für viele Leute nur Statussymbole sind, mit denen man sich schmücken kann. Stichwort iPhone: dieses Trendtelefon haben so viele Leute inzwischen, und immer wieder kann ich beobachten, dass die Besitzer nicht mal einen Bruchteil der Möglichkeiten nutzt. Hauptsache man hat eins. Aber das gilt wohl für Smartphones allgemein. Mit meinem iPhone verhält es sich wie mit dem iPad: ich nutze das Teil so intensiv bzw. habe dafür so viele Verwendungsmöglichkeiten, dass mein (auch beruflicher) Alltag ohne dieses Gadget ziemlich aufgeschmissen wäre. Die Rede ist hier vom 3GS wohlgemerkt, vom 4G bin ich auch etwas enttäuscht. Und Bekehren ist albern. Entweder man lässt sich von Apple und seinen Produkten verführen (und Mac OS X ist nun mal auch objektiv gesehen gut, gibt es aber halt leider nur in Kombination mit einem Mac), oder eben nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Das ist wohl ähnlich wie die Frage: Vegetarier/Veganer oder Fleischfresser.

@lelith: Für mich ist auch nicht alles Gold, was da aus und im Hause Apple glänzt. Deren Oberguru Steve Jobbs ist ja wohl scheinbar alles andere als ein Menschenfreund, das iOS 4 sowie das iPhone 4 war ein Schuss in den Ofen, das erste MacBook (das auch diesen Namen trug) ebenfalls und die Informationspolitik von diesem Unternehmen ist oft unter aller Kanone. Es gibt also genug, das man Apple ankreiden kann. Aber: sie verstehen es halt auch genauso gut, durchaus gute Produkte abzuliefern und Begehrlichkeiten zu wecken.

@Treknor: Siehste, für mich wären Schuhe kein Lifestyle-Produkt. Meine Schuhe kosten seltenst mehr als 20 Euro, und die werden dann auch so lange getragen, bis sich die Sohle in Wohlgefallen auflöst. Dann erst gibt es ein paar neue. Lifestyle-Produkte (oder ersetze Lifestyle von mir aus durch einen Begriff Deiner Wahl) sollen irgendwo sicher auch ein Gefühl des Wohlbefindens, eine Freude darüber, sie zu besitzen, auslösen. Schuhe nehme ich als etwas wahr, das für mich in der gleichen Liga spielt wie für die Laptops oder Wasserkocher. Bei meinem iPad aber freue ich mich darüber, dass ich es habe. Es ist für mich ein edles Stück Technik, für das ich lange und viel und hart schuften musste, um es besitzen zu können. So hat halt jeder seins, nech.

Renommee-Modifikator
    8
    @ JermaineBelgardior

super Begründung.. !!! das kann ich so unterschreiben.. (btw die undercover kauf ich weil sie toll aussehen und keine 60€ kosten *gg*)
    edit:
    naja Schuhe sagen für mich ne Menge über den Menschen aus.. mehr als nen Stück Technik.. so war das gemeint..

Renommee-Modifikator
    62
    naja Schuhe sagen für mich ne Menge über den Menschen aus.. mehr als nen Stück Technik.. so war das gemeint..

Oha o.O Dann solltest du nie meine abgeranzten, halb kaputten Pseudo-Chucks sehen Wer weiß, was die für nen Eindruck hinterlassen ^^

Renommee-Modifikator
    8
    einen sympatischn ^^

Renommee-Modifikator
    62
    einen sympatischn ^^
    *freu*

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen