Live from the Apple 'latest creation' event -- Engadget
Wie geil!In 60 Tagen schon soll es ausgeliefert werden. Ich nehm eins!
Live from the Apple 'latest creation' event -- Engadget
Wie geil!In 60 Tagen schon soll es ausgeliefert werden. Ich nehm eins!
Ich nehm auch eins.
woow... ~(Ô.Ô)~
Ist schon nen selstsamtolles neues Gerätchen!
Leider reicht mein Budget nicht aus~
Nette Spielerei, mehr nicht. Wenn ich schon lese, dass es keine gescheiten Anschlüsse gibt (USB), ist es für mich quasi nutzlos - was soll man mit einem IPhone in bisschen größer? Dann doch lieber nen normalen Laptop - zumal die US-Preise mit denen der Euro Preise 1 zu 1 identisch sind, was heißt, dass wir wieder kräftig draufzahlen. Wer's braucht...
im näheren bekanntenkreis haben es inzwischen einige. mit umts ist es durchaus zu gebrauchen wenn man nicht immer sein laptop mitschleppen will weil man einfach eine spielerrei für zwischendurch braucht. also so sachen wie urlaubsroute, lange wartezeiten im zug/bus/kh. der akku hält wirklich lange.
nervig ist nur das es in dt. nur mit echt fiesen "knebelverträgen" zu haben ist. in der schweiz gibt es z.b. angebote für 3 cfr/tag wenn man es braucht, und nur wenn mans dann braucht. also man hat dann keine laufenden kosten. aber bei uns gibts das natürlich mal wieder nicht.
lg leli
Ich hab meins ja nu schon einige Monate und möchte es auch echt nicht mehr missen! Genau wie das iPhone ein toller Begleiter, der das Leben ein kleines bissel angenehmer macht.
I moag au eins ham >.<
Warum sollte ich aber ein anderes Betriebssystem haben wollen als das, was da drauf ist? Das iPad ist kein Netbook, auch kein Ersatz. Sollte es nie sein. Für mich ist es schon aus dem Grund unverzichtbar, weil ich damit die ganzen Leitfäden, die ich ständig per PDF in aktualisierter Form für meine Schulungen gemailt bekomme, darauf durch die Gegend buchsiere. Andernfalls müsste ich sie jedes Mal neu ausdrucken und einen richtig fetten Ordner (zusätzlich zu meinem normalen Gepäck) mit durch die Gegend wuchten. Natürlich könnte man jetzt gegen argumentieren, dass sich das auch auf einem Netbook machen ließe. Richtig. Aber nicht so schnell, effizient, schick und bequem wie mit dem iPad. Ich kenn den Vergleich, da ich auch ein Netbook mein eigen nenne. Das iPad ist in erster Linie ein Entertainment- und Lifestyle-Produkt, was das Leben schöner macht. Effektiv arbeiten, wie mit einem richtigen PC quasi, soll man damit nicht. Das ist auch am Sinn vorbei.![]()
OK Lifestyleprodukt.. das werde ich nie verstehen.. ich bin raus ..
Lesezeichen