Sodele... welchen Zock habt Ihr Eurem Rechenknecht bzw. Eurer Konsole zuletzt spendiert?
Bei mir war es Call Of Duty 3 für die Xbox 360. Erschreckend gut.![]()
Sodele... welchen Zock habt Ihr Eurem Rechenknecht bzw. Eurer Konsole zuletzt spendiert?
Bei mir war es Call Of Duty 3 für die Xbox 360. Erschreckend gut.![]()
Habe es zwar noch nicht.....![]()
Aber ist ein muss... : Gothic 3
Splinter Cell Double Agent......
Gears Of War
FIFA 07
Need For Speed Carbon
Splinter Cell Double Agent
Dead Or Alive Xtreme 2
...alle Xbox 360.
Hm also bei mir gabs zu letzt die beiden Erweierungen für Guild Wars. Aber ich spiele nur gelegentlich...
*hust*
Und dann gabs noch die Torque Game Engine 1.5 auch wenn das nicht direkt nen Spiel ist.
Quasi schon unterwegs und demnach schon postenswert an dieser Stelle:
Lost Planet
*freuwieblöd*
Oh... also die Werbung sieht sehr interessant aus... muß ich mir mal anschauen... abe gibts glaube nur für xbox360 oder?
Jepp. Die E3 Demo hab ich seit der Veröffentlichung Mitte letzten Jahres auf der Festplatte meiner Box. Und seitdem hab ich die Demo auch immer wieder mal gezockt. Was Capcom bisher so losgelassen hat auf die 360 war quasi Zockersahne mit Kirsche.![]()
Ich hab ja auch schon mal an eine 360 gedacht aber ist mir noch zu teuer dafür das ich eher selten spiele. Aber gut sieht das Game trotzdem auch. *g*
Ich komm auch nicht so fürchterlich viel zum Zocken. So den größtenteil der Woche steht das Ding als Deko in meiner Hütte. Trotzdem hab ich den Kauf nie bereut.![]()
Lesezeichen