+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Duke Nukem Forever VÖ 2011 (!!)

Renommee-Modifikator
    8

Duke Nukem Forever VÖ 2011 (!!)

ich kann es nicht glauben..

<--- drück den Duke

Renommee-Modifikator
    365
    Dass ich das noch erleben darf. Ich mach mir glatt das Höschen nass vor lauter Aufregung.

Renommee-Modifikator
    8
    also ehrlich gesagt.. ich glaub's erst wenn der Duke bei Amazon mit *auf Lager* Status angezeigt wird... aber das wäre das Ende einer interessanten Geschichte.
    3dRealms ist an Ihm Pleite gegangen.. er hat den Lifetime Vaporware Award.. beeindruckende Laufbahn..

Renommee-Modifikator
    43
    Ich musste mir ein Tränchen verdrücken... Ich wusste es schon vor ähm.. 10? 14? Jahren... wir sind die DNF-Generation..!!

Renommee-Modifikator
    365
    Gearbox und Take2 werden das Kind schon schaukeln.

Renommee-Modifikator
    8
    das wird wohl der mega deal für gearbox .. *lach* alle alten Duke Fans werden sich das Spiel schon aus Prinzip kaufen.. wenn sie es allerdings richtig versauen (ich rechne damit das sie es ein wenig tun) .. dann haben sie ein problem *gg*

Mal abgesehen davon .. wenn sie es richtig machen landet es in DLand eh auf dem Index...

Renommee-Modifikator
    365
    Ich bin mir nichtsicher, ob man den Duke noch versauen kann. Ich habe so gar keine Erwartungen mehr an das Spiel sondern würde es - wie Du schon sagtest - aus Prinzip kaufen um zu gucken, was vom Duke noch übrig geblieben ist. Spannender im Bezug auf Gearbox finde ich aber tatsächlich den Alien Shooter, der da ja in der Mache zu sein scheint.

Renommee-Modifikator
    8
    hmm Alien wieder aufgekocht? .. hmm.. ob das so eine gute Idee ist?...vielleicht wenn sie den ersten Film gleich noch mit dazu packen *lach*

ich bin wirklich gespannt was für ein Engine beim Duke benutzt wird. Es muss ja mind. so ausschauen wie Half Life 1 ... was auf den neuen FullHD Displays zwar etwas komisch ausschaut.. aber das ist so ca. die Erwartung die ich hab... Das Szenario war ja schon immer total überzogen.... in der guten alten Tradition von Doom 3d und Wolfenstein :-))

edit:

wenn es einen Multiplayer gibt.. können wir ja ne Madgoth Liga machen :-))
    Geändert von Treknor (06.09.2010 um 11:35 Uhr)

Renommee-Modifikator
    365
    Soweit ich weiss hat Gearbox einen Shooter in der Mache, der sich mit den Marines aus Aliens beschäftit, an den zweiten Teil anknüpft und sich mit dem weiteren Werdegang des Schiffs beschäftigt, dass Riplay, das Mädel, Hicks und der zerrissene Bishop verlassen haben. Zum Duke: Ich finde, nachfolgender Bericht bei Areagames klingt schon mal sehr vielversprechend:

News - Duke Nukem Forever: Alle Details zur PAX-Demo - Areagames.de: Das Spieleportal

Ansonsten klingt das mit der Liga vernünftigt.

Renommee-Modifikator
    8
    na sind wir also gespannt und graben diesen Thread nächstes Jahr irgendwann wieder aus

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen